HP_cafe_drehscheibe.png

2. Adressen
  3. Cafe Drehscheibe

Café Drehscheibe im Stadtoval

Der DRK-Kreisverband Aalen e. V.  betreibt dieses besondere Café im Herzen der Stadt Aalen - im Stadtoval.

Das Café Drehscheibe ist die Vereinsheimat für Mitglieder*innen und ehrenamtliche Helfer*innen. Hier kommen wir zusammen, um uns auszutauschen, Ideen zu entwickeln, Projekte umzusetzen und natürlich um gemeinsam einen Kaffee oder Tee zu trinken.

Wir haben regulär an folgenden Tagen geöffnet:

• Dienstags von 14 bis 18 Uhr
  • Donnersatgs von 14 bis 18 Uhr

Sie planen eine Feier, einen Workshop oder einfach ein Beisammensein - auch außerhalb der Öffnungszeiten?
Melden Sie sich gerne telefonisch unter 07361 951-0 oder per E-Mail an info@drk-aalen.de.

Adresse

Sie finden uns im Stadtoval Aalen gegenüber vom Kulturbahnhof im Erdgeschoss des DRK-Verwaltungszentrums.

Eugen-Hafner-Straße 1
73431 Aalen

• Kaffeespezialitäten wie Espresso, Cappuccino, Latte macchiato, Kaffee
  • Tee (verschiedene Sorten)
  • Wasser
  • Cola, Spezie, Fanta
  • Limonade (verschiedene Sorten)
  • Kuchen, Muffins, Donuts (wechselndes Angebot)

Wir informieren regelmäßig auf dem Instagram-Profil des Café Drehscheibe über das aktuelle Angebot. Folgen Sie uns für aktuelle Informationen.

Auch Sie möchten uns unterstützen?

Mitglied werden

Es gibt viele gute Gründe für eine Mitgliedschaft beim Deutschen Roten Kreuz in Aalen. Informieren Sie sich und entscheiden Sie selbst über die Höhe Ihres Beitrages. Sei dieser klein oder groß - Sie unterstützen damit unsere humanitäte Arbeit und die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.

Ehrenamtlich engagieren

Unsere Ehrenamtlichen sind dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Mit Ihren Talenten engagieren sie sich in vielfältigen Bereichen, zum Beispiel in den DRK-Bereitschaften oder in der Wohlfahrts- und Sozialarbeit.