AusbildungAusbildung

2. Sei dabei!
  3. Ausbildung

Ausbildung beim DRK in Aalen

Beim DRK in Aalen zu arbeiten bedeutet Vielfalt und Verantwortung. In Ihrer Ausbildung werden Sie vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern betreut und erhalten eine optimale Einarbeitung durch kompetente Fachkräfte. Bei uns sind Sie wichtiger Bestandteil eines starken Teams aus Kolleginnen und Kollegen und Teil der Rot-Kreuz-Familie.

• Ausbildung zum Notfallsanitäter

Notfallsanitäter/in: Mit der dreijährigen Ausbildung erlernen Sie die höchste nicht-ärztliche Qualifikation im Rettungsdienst. Möchten Sie Menschen in Not helfen? Dann werden Sie Teil unseres Teams!

• Ausbildung in der Altenpflege

Altenpfleger/innen sind sehr gefragt: Mit der dreijährige Ausbildung in der Altenpflege erlernen Sie beim DRK einen zukunftssicheren Beruf. Jetzt hier informieren!

• Ausbildung in der Hauswirtschaft

Hauswirtschafter/in: Mit der dreijährigen Ausbildung zur hauswirtschaftlichen Fachkraft erlernen Sie einen Beruf, der eine zukunftssichere, wohnortnahe Arbeit in verschiedenen Arbeitsfeldern ermöglicht.

• Ausbildung zum Erzieher

Erzieher/in: Mit der dreijährigen Ausbildung zur/zum Erzieher/in erlernen Sie einen Beruf der Zukunft hat! Möchten Sie dabei helfen, Kinder zu erziehen und zu betreuuen? Dann informieren Sie sich hier.