Online-Spendenformular

Spendenzweck

Ich spende für

Spendenbetrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Spenden - Rhythmus

Ich spende als

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Aalen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Aalen e.V.
Bischof-Fischer-Str. 119-121, 73430 Aalen

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Kontakt zu uns

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie mehr. 

Nie wieder etwas verpassen? Halten Sie sich auf unseren Profilen in den Sozialen Netzwerken auf dem Laufenden.

Die Pflegeberatung des DRK.

Bischof-Fischer-Str. 119-121
73430 Aalen
Telefon: 07361 951 0 

Facebook-Seite
Instagram-Profil

Das könnte Sie interessieren:

Ihre Spende kommt da an, wo Menschen Hilfe benötigen. Erfahren Sie mehr über die Spendenprojekte des DRK-Kreisverbands Aalen e. V.

Erfahren Sie, wie das Deutsche Rote Kreuz im Ernstfall Menschen schützt und rettet.