"MuT" in der Spielarena

Kinder des Projektes "Mensch und Tier" gehen Toben.

Am Donnerstag, 24. Mai 2018 machten der Aufwind e.V. und das Deutsche Rote Kreuz Kreisverband Aalen e.V. im Rahmen des gemeinschaftlichen Projektes Mensch und Tier einen Ausflug in die Spielarena nach Fachsenfeld. Eingeladen waren alle Kinder, die Zeit am Aufwindhof verbringen. Die Kinder wurden Zuhause abgeholt und nach der kurzen Fahrt in die Spielarena hatten die Kinder dort Zeit, um sich richtig auszutoben und Spaß miteinander zu haben. Auch die Erwachsenen haben natürlich fleißig mitgespielt.

Nach ausreichend Zeit zum Auspowern ging es dann wieder nach Hause. Der Ausflug hat den Kindern riesigen Spaß gemacht und es war ein tolles Programm, um die Pfingstferien gut zu nutzen.

Europaweit gilt, ob Handy oder Festnetz

Servicerufnummer