Mitarbeiterjubiläum

DRK-Mitarbeiter für insgesamt 780 Jahre DRK-Zugehörigkeit geehrt.

Am 22. November 2017 veranstaltete der DRK-Kreisverband Aalen e.V. in einem feierlichen Rahmen seine jährliche Mitarbeiterehrung bei der Scheunenwirtin in Bartholomä. Die Mitarbeiterehrung hat sich mittlerweile als hoher Festtag im Rotkreuzkalender etabliert.

Im Namen der Kreisverbandsvorsitzenden und der Kreisgeschäftsführung beglückwünschte Herr Matthias Wagner die diesjährigen Jubilare und dankte Ihnen für Ihr hohes Engagement, Ihre Kompetenz und Ihr Pflichtbewusstsein. In Summe konnten 49 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für eine DRK-Zugehörigkeit von insgesamt 780 Jahren geehrt werden. Der 1. Vorsitzende des DRK-Präsidiums Dr. Eberhard Schwerdtner überbrachte ebenfalls seine Grußworte und bedankte sich bei den Rotkreuzlern für Ihre langjährige Treue.

Ihr 30-jähriges Dienstjubiläum feierten Hans Eberhard Burger und Andrea Söllner. Für 25-jährige Mitarbeit wurden Michael Baur, Sabine Grupp, Lydia Kaczan, Rolf Leonhardt, Georg Maier, Werner Maier, Kurt Neukamm und Achim Springer ausgezeichnet. Helena Christ, Marion Rockstroh, Thomas Rudi und Gunter Weizmann können auf eine 20-jährige Rotkreuzzugehörigkeit zurückblicken.
15 Jahre treuen Dienst haben geleistet Carmen Adler, Sadeta Bevab, Claudia Büchner, Alexandra Fürst, Irina Fuhr, Anita Gillmeier, Lubow Glock, Inna Hermann, Felix Jakob, Jens Kaiser, Irina Klett, Nelli Krez, Olga Resch, Sabine Schlipf, Michael Schneider, Frida Schwarz, Alicja Sekulla und Matthias Wagner. Außerdem feierten Hella Diemer, Philipp Egetenmeyer, Svitlana Engel, Larissa Grachev, Natalia Grunwald, Walter Häfele, Fritz Hoch, Gudrun Kern, Margit Mann, Janine Piper, Ludmilla Raskop, Jessica Röhrle, Michaela Schnell, Margit Stähle, Tanja Wagenleitner, Katrin Weckert und Kathrin Weng 10-jähriges Jubiläum.

Zudem wurden Herta Niggel, Jonathan Pfaff, Katharina Schönmeier, Natalie Smirnova und Lilli Tschesnokow in Ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.