Jahresabschlussfeier

Ehrenamtliche feiern gemeinsam den Jahresabschluss auf dem Weihnachtsmarkt in Nördlingen.

Der diesjährige Ausflug für die Ehrenamtlichen der Sozialarbeit im DRK-Kreisverbandes Aalen e.V. hat sich auf das Jahresende gelegt. Passend zur Jahreszeit sind die Ehrenamtlichen gemeinsam auf den romantischen Weihnachtsmarkt nach Nördlingen gefahren.

Treffpunkt war morgens am DRK in Aalen. Von dort sind alle gemeinsam mit den DRK Bussen nach Nördlingen gefahren und es wurde die vorweihnachtliche Atmosphäre genossen.

Bei heißem Punsch wurde auf ein abwechslungsreiches, arbeitsintensives und ereignisreiches Jahr zurückgeblickt. Symbolisch diente der Ausflug natürlich auch dazu, all unseren fleißigen Ehrenamtlichen „DANKE“ zu sagen, denn ohne ihre tatkräftige Unterstützung und den eifrigen Arbeitseinsatz beim DRK wären einige Projekte und Aktionen nicht möglich. Wir freuen uns auf das neue Jahr 2018 gemeinsam mit all unseren tollen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.

Europaweit gilt, ob Handy oder Festnetz

Servicerufnummer