DRK-Mitarbeiter geehrt

42 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden für insgesamt 615 Jahre DRK-Zugehörigkeit geehrt.

Ende November veranstaltete der DRK-Kreisverband Aalen e.V.  im feierlichen Rahmen in der Ritz Manufaktur B26 in Schwäbisch Gmünd die jährliche Ehrung seiner langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Ehrung kamen in diesem Jahr 42 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche  in der Summe für 615 Zugehörigkeitsjahre geehrt wurden. Der Kreisgeschäftsführer, Herr Wagner beglückwünschte die diesjährigen Jubilare und dankte Ihnen für ihr hohes Engagement, Ihre Kompetenz, ihr Pflichtbewusstsein und ihre langjährige Treue. Für beste und kurzweilige Unterhaltung  sorgte der Kabarettist Werner Koczwara.

Ihr 30-jähriges Jubiläum konnte in diesem Jahr Frau Andrea Stumpp-Dülch begehen. Auf  ihr 25-jähriges Dienstjubiläum können Frau Claudia Hönle, Frau Rita Holzhofer, Frau Angelika Pukrop, Frau Brigitte Neher sowie Herr Alexander Parbs zurückblicken. Für 20 Jahre Rotkreuzzugehörigkeit kamen Frau Kamala Gunasegaran, Herr Thomas Roder, Frau Petra Brunner, Frau Birgitt Schug, Frau Chitra Victor, Frau Tiblez Teweldeberhan  sowie Frau Komoladevy Sathiyamoorthy zur Ehrung. Frau Karin Kapeller, Frau Nicole Kraft, Frau Eva Stegmaier, Frau Nina Minich, Frau Brigitte Nikodem, Frau Tanja Starz, Frau Heike Beckers sowie Herr Sascha Kähl wurden für  15 Jahre  geehrt. 10 Jahre beim DRK-Kreisverband Aalen e.V.  arbeiten Frau Erna Feer, Frau Sonja Arndt, Frau Anja Pfeiffer, Herr Jochen Jubelt, Herr Steffen Maue, Frau Sabine Leitz, Frau Ludmilla Kuzenko, Frau Saba Di Paola, Frau Ingrid Hübner, Frau Sonja Strobel, Frau Claudia Zwaller, Frau Romina Calasso, Herr Heinrich Jeller, Frau Anja Janas, Frau Jeannette Knecht, Frau Stefanie Raible, Frau Tatjana Pesockaja, Frau Simone Rathgeb, Frau Susanne Rathgeb-Sedita sowie Frau Nadeszda Mul. In den Ruhestand verabschiedet wurden: Frau Brigitte Götz, Frau Tatjana Friedel, Frau Zita Forster, Herr Kurt Neukamm sowie Frau Anna Kwasny.