DRK-Kinderfasching

Die Jugendzentren Neresheim und Bopfingen feierten gemeinsam.

Dieses Jahr haben die beiden DRK-Jugendzentren Neresheim und Bopfingen das JuZe in Neresheim kurzerhand in ein Narrenhaus verwandelt. Bereits im Vorfeld waren die Kinder eifrig mit Dekorieren und Schmücken beschäftigt; nun warteten alle gespannt auf den krönenden Abschluss des diesjährigen Faschings. Am Fastnachtsdienstag war es dann endlich soweit für unseren Kinderfasching im JuZe! Die Kids aus beiden Städten hatten viel Spaß beim gemeinsamen Spielen. Begeisterung lösten auch die ausgefallenen Kostümideen aus, das Beste wurde von einer Jury unter Applaus prämiert. Höhepunkt war natürlich der Faschingsumzug durch Neresheim, den wir uns alle gemeinsam angeschaut haben und der für strahlende Augen und lachende Gesichter sorgte! Wir freuen uns schon jetzt alle auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: "Narri - Narro".

Europaweit gilt, ob Handy oder Festnetz

Servicerufnummer