Behindertenarbeitskreis feiert

Mitglied wird 40 Jahre.

Kontaktgruppe BAK Bopfingen feiert gemeinsam den 40. Geburtstag  eines Mitglieds

Eine schöne und gelungene Geburtstagsfeier war es, zu der unsere liebe Nadja, ein Mitglied der Kontaktgruppe in Bopfingen, unsere komplette Gruppe eingeladen hat. Es wurde in den 40. Geburtstag in Oettingen reingefeiert. Um die Zeit gut zu nutzen wurde nach dem leckeren Essen gemeinsam in alten Fotobüchern des Geburtstagskindes gestöbert und zusammen gekegelt.  Die Zeit verging wie im Flug und nach der dritten Runde kegeln und einem süßen Nachtisch war es dann bereits zwölf Uhr und es wurde fleißig gratuliert, Geschenke übergeben und das Geburtstagskind bekam natürlich ein Ständchen von allen.

Wir, die Kontaktgruppe, bedanken uns ganz herzlich für die Einladung und wünschen unserem lieben Geburtstagkind weiterhin viel Lebensfreude und alles erdenklich Gute.

Europaweit gilt, ob Handy oder Festnetz

Servicerufnummer