BAK Weihnachtsfeier

Behindertenarbeitskreis feiert in Oettingen.

Die Bopfinger Behindertenarbeitskreisgruppe hat, auf besonderen Wunsch der Teilnehmer, ihren diesjährigen Jahresabschluss gemeinsam in Oettingen in der Goldenen Gans gefeiert. Es erwartete uns ein festlich hergerichteter Raum. Nach dem Essen gab es für die Leiterin der Gruppe, Carola Schiller, noch eine besondere Überraschung. Die E- Gitarre wurde ausgepackt und die Teilnehmer hatten Weihnachtslieder vorbereitet, die zusammen gesungen wurden. Weihnachtliche Gedichte wurden vorgetragen und kleine Geschenke ausgetauscht. In vorweihnachtlicher Stimmung wurde dann das Programm für das Jahr 2018 gemeinsam besprochen. Die Gruppe und auch die Gruppenleitung blicken auf ein tolles Jahr mit vielen gemeinsamen Ausflügen und Feiern zurück und freuen sich auf die gemeinsamen Aktionen im Jahr 2018.

Europaweit gilt, ob Handy oder Festnetz

Servicerufnummer