Sie befinden sich hier:

  1. Informationen
  2. Informationen
  3. Aufnahme in ein DRK-Pflegeheim

Wie kann ich in ein DRK-Pflegeheim einziehen?

Die Pflegeberatung des DRK.

Ansprechpartner


Pflegeheime
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne zu den Leistungen unserer Pflegeeinrichtungen.

Kontakt

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag für die Pflegeheime des DRK-Kreisverbandes Aalen e.V. Diesen können Sie hier einsehen.

Hier finden Sie den Ärztlichen Fragebogen für die Pflegeheime des DRK-Kreisverbandes Aalen e.V. Diesen können Sie hier einsehen.

Wo erhalte ich weitere Informationen?

Wir beraten Sie gerne. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Einrichtungsleitung der gewünschten Einrichtung.