Jetzt ehrenamtlich engagieren

Ansprechpartner


Yvonne Wagner

Tel: 07361 951 244
yvonne.wagner@drk-aalen.de

Bischof-Fischer-Straße 119
73430 Aalen

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein freiwilliges Engagement interessieren. Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten, sich sinnvoll für andere einzusetzen. Lassen Sie uns Ihre Kontaktdaten zukommen - wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung!

Aktivenformular

HonoraryForm: PersonData HonoraryForm: MandatoryHint

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

HonoraryForm: AttributeData

Wie und Wo möchten Sie sich engagieren?

Welcher Einsatzbereich interessiert Sie?
(Mehrfachnennung möglich)

Mit welcher Gruppe möchten Sie bevorzugt arbeiten?
(Mehrfachnennung möglich)

Haben Sie genaue Vorstellung, wie Sie sich bei uns engagieren möchten?

Wieviel Zeit können Sie investieren?

Führerschein

Haben Sie einen Führerschein?

Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten? (z.B. Ausbildung, Sprache, ...)

Wir werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren. Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

HonoraryForm: Privacy

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

HonoraryForm: Submit