SENIORENREISEN

(Kopie 3)

In Zusammenarbeit mit etablierten, auf Seniorenreisen spezialisierte Reiseveranstalter (Reisebüro) bietet der DRK-Kreisverband Aalen e.V. zweimal im Jahr Flugreisen für Senioren an.

Angesprochen sind reiselustige Seniorinnen und Senioren, die nicht alleine verreisen wollen und die Geselligkeit einer Seniorenreisegruppe schätzen. Die Reisen sind auch für Senioren mit Gehbehinderungen oder gesundheitlichen Einschränkungen geeignet. Vor Reisebeginn lernt sich die Reisegruppe bei einem Vortreffen kennen. Zu Reisebeginn holt der DRK-Transportservice die Reisenden von zu Hause ab und fährt sie zum Flughafen. Die Senioren werden von geschultem Personal ab Reisebeginn und vor Ort betreut.  Der Rücktransport nach Hause inklusive Kofferservice und ein Nachtreffen der Reisegruppe einige Wochen nach Reiseende rundet die Seniorenreise ab.

Nähere Informationen und Anmeldeunterlagen zur aktuellen Seniorenreise finden Sie unter folgenden Links:

Anmeldunterlagen

(Kopie 2)