BEGEGNUNGSSTÄTTEN

SENIORENZENTRUM HÜTTLINGEN

Auch in unser Seniorenzentrum in Hüttlingen wurde eine Begegnungsstätte integriert. Diese Begegnungsstätte steht allen älteren Bürgerinnen und Bürgern Hüttlingens offen. Sie bietet Gelegenheit sich zu treffen, zu plaudern, zum gemeinsamen Kaffee trinken und vielem mehr. Und wenn das Wetter mitspielt, sind auch Veranstaltungen im Freien angedacht. Schauen Sie mal vorbei!

Das aktuelle Veranstaltungsprogramm unserer Begegnungsstätte im Seniorenzentrum Hüttlingen können Sie hier einsehen.

BEGEGNUNGSSTÄTTE ANNAPARK

In die Seniorenwohnanlage "Annapark" in Aalen Wasseralfingen ist eine Begegnungsstätte integriert. Diese Begegnungsstätte steht allen älteren Bürgerinnen und Bürgern Wasseralfingens offen. Sie bietet Gelegenheit sich zu treffen, zu plaudern, zum gemeinsamen Kaffeetrinken und vielem mehr.

Die Öffnungszeiten sind:
Montag, Mittwoch und Freitag
jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr

Unter dem Motto "gemeinsam aktiv - gemeinsam kreativ" bieten wir zusätzlich bzw. innerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm zu folgenden Themenbereichen an:

- Lebenshilfe im Alter
- Gesundheit / Ernährung
- Basteln / Werken
- Reisen / Natur / Heimat

Das aktuelle Veranstaltungsprogramm unserer Begegnungsstätte können Sie hier einsehen.

Frau Harsch-Bauer

Begegnungsstätte