BEGEGNUNGSSTÄTTEN

SENIORENZENTRUM HÜTTLINGEN

In unser DRK-Seniorenzentrum in Hüttlingen wurde eine Begegnungsstätte integriert. Diese Begegnungsstätte steht allen älteren Bürgerinnen und Bürgern Hüttlingens offen.

Sie bietet Gelegenheit sich zu treffen, zu plaudern, zum gemeinsamen Kaffee trinken und vielem mehr. Wenn das Wetter mitspielt, sind auch Veranstaltungen im Freien möglich. Schauen Sie mal vorbei!

Das Veranstaltungsprogramm unserer Begegnungsstätte im DRK-Seniorenzentrum Hüttlingen können Sie hier (August) oder hier (September) einsehen.

BEGEGNUNGSSTÄTTE ANNAPARK

In die Seniorenwohnanlage "Annapark" in Aalen Wasseralfingen ist eine Begegnungsstätte integriert, die allen älteren Bürgerinnen und Bürgern Wasseralfingens offen steht.

Die Öffnungszeiten sind:
Montag, Mittwoch und Freitag
jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr

Unter dem Motto "gemeinsam aktiv - gemeinsam kreativ" bieten wir innerhalb der Öffnungszeiten ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm zu folgenden Themenbereichen an:

- Lebenshilfe im Alter
- Gesundheit und Ernährung
- Basteln und Werken
- Reisen, Natur und Heimat

Das aktuelle Veranstaltungsprogramm unserer Begegnungsstätte können Sie hier einsehen.

Neuler

BEGEGNUNGSSTÄTTE NEULER

Die Begegnungsstätte und das Seniorenzentrum in Neuler hat offene Türen für alle Senioren und Seniorinnen, die Freude an gemeinsamen Aktivitäten haben. Im Vordergrund stehen immer die Begegnung mit Menschen und die Lust am Leben. Ob Sie Freude bei der Bewegung oder beim Vorlesen von Märchen finden oder vielleicht nur eine Tasse Kaffee in Gesellschaft trinken möchten, wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Öffnen Sie doch einfach hier einmal unseren Veranstaltungskalender und suchen Sie sich Ihren Programmpunkt, an dem Sie teilnehmen möchten.

Frau Harsch-Bauer

Begegnungsstätte