(Kopie 1)

Wir suchen noch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die Spaß am Verkauf in unserer Schatzkammer haben. Wenn Sie daran Interesse haben können Sie sich gerne bei Frau Schiller (Ehrenamtskoordinatorin: 0151 17466433; carola.schiller(at)drk-aalen.de) oder Frau Wagner (Leitung Integration und Jugendsozialarbeit: yvonne.wagner(at)drk-aalen.de) melden.

Ansprechpartner:
Carola Schiller
Carola.Schiller(at)drk-aalen.de
07361 951 201 oder 0151 17466433

Yvonne Wagner
Yvonne.Wagner(at)drk-aalen.de

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr
Donnerstagnachmittag: 13.00 - 16.00 Uhr

Secondhand-Laden "Schatzkammer" ist eröffnet.

Am Donnerstag, 18. Oktober 2018 wurde die DRK-Schatzkammer in Bopfingen im Erdgeschoss des DRK- Gebäudes (Am Stadtgraben 16) eröffnet. Im Second Hand Laden des Deutschen Roten Kreuzes erwartet Sie eine tolle Auswahl an Kinder-, Damen- und Herrenkleidung sowie eine Vielzahl an Dekorationsartikeln. Ein großer Dank ging an die ehrenamtlichen Helferinnen, die bei der Gestaltung und dem Aufbau der Schatzkammer tatkräftig mitgeholfen haben und jetzt auch die Verkaufszeiten der Schatzkammer abdecken.

Es sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen in der Schatzkammer einzukaufen. Für Leute, die im Besitz eines Tafelausweises sind, gibt es eine Ermäßigung von 50%. Kleiderspenden und Accessoires, sowie Dekorationsartikel und Bettwäsche können ebenfalls zu den Öffnungszeiten abgegeben werden oder außerhalb der Öffnungszeiten im Untergeschoss vor der Türe abgestellt werden. Elektrogeräte können wir nicht annehmen.

Frau Yvonne Wagner

Haus der Sozialarbeit